Herzlich Willkommen auf meiner Website

 

 

Mein Name ist Barbara Buck. Im Raum Burladingen entwerfe und nähe ich schon seit vielen Jahren Wohlfühl-Kleidung und dazu passendes "Beiwerk" aller Art, wie Hüte, Jacken, Mäntel, Wickelröcke oder Hüftschmeichler aus Walkstoff, die ich mit filigranen Filzarbeiten verziere. Aber auch Röcke aus Leinen, mit chinesischer Seide verziert, sind fester Bestandteil meines umfangreichen Sortiments, welches ich auf regionalen und saisonalen Kunsthandwerkermärkten, eigenen Ausstellungen sowie auf Advents- und Weihnachtsmärkten anbiete.

  • Jedes Stück ein Einzelstück

 

Meine Kleidung ist anders... individuell... und deshalb auch auf jedes Bedürfnis und auf jeden individuellen Wunsch abzuändern oder zuzuschneiden. Es gibt bei mir nichts "von der Stange". Meine Arbeiten sind frei von jeglichen Konfektionsgrößen, so dass sich auch etwas "fülligere" Menschen mit XL-Maßen gerne und jederzeit an mich wenden können.

Wohlfühldinge - Zu jeder Zeit wohlfühlbereit!

  • Besucherhinweise

Meine Website unterliegt dem Motto der Lebendigkeit und ständiger Bewegung. Es gibt bestimmt immer wieder Neues, worüber es sich zu berichten lohnt. Lassen Sie sich überraschen.

Ich freue mich schon heute auf Ihren Besuch in meinem kleinen Laden in Burladingen, Hauptstrasse 77 - oder an meinem Stand auf dem nächsten Handwerkermarkt!

Bis dahin, alles Liebe,

Ihre

Barbara Buck

Fotogalerie: Startseite